Startseite
Der Karneval der Tiere - Boris Aljinovic erzählt Geschichten von Tieren und Töpfen
 Hörprobe:
Download Probe



Auschnitt aus der Sendung „Ohrclip“ im WDR 5 mit Martin Stankowski und Frank Schätzing (MP3 · 6,1 MB)

Pressemappe mit Infos, Fotos und Hörprobe (ZIP · 6 MB)

Kritik von Annika Forkert, 29.04.2007, www.klassik.com (PDF · 0,5 MB)

Der Karneval der Tiere -
Boris Aljinovic erzählt Geschichten von Tieren und Töpfen

Der beliebte Schauspieler (Tatort, Die sieben Zwerge) und Sprecher unzähliger Hörspiele (Deutscher Hörspielpreis 2005) entführt Sie im Karneval der Tiere mit großer Spielfreude in den Dschungel der “tierischen“ Eitelkeiten. Die “Küchenrevue“ des tschechischen Komponisten Bohuslav Martinu erzählt die Geschichte einer dramatischen Liebesbeziehung zwischen Topf, Deckel, Quirl und weiteren Küchenutensilien. Aber bekanntermaßen findet doch jedes Töpfchen sein...

Autor: Boris Aljinovic

Sprecher: Boris Aljinovic

Musik: Camille Saint-Saëns, Bohuslav Martinu
Mit dem Saxophonquartett clair-obscur

Länge: 1 CD 58 Minuten
ISBN: 978-3-9810256-5-1

Preis: 12,90 € inkl. 7% MwSt
CD bestellen!

« Zurück

Download-Version auf audible.de


Extra: Das Programm „Der Karneval der Tiere und Die Küchenrevue“ mit Boris Aljinovic und dem clair-obscur Saxophonquartett kann auch als Bühnenprogramm für Theaterveranstaltungen, Firmenevents und ähnliches gebucht werden. Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage.