Startseite
Der Wanderer von Khalil Gibran
 Hörprobe:
Download Probe

Der kleine Mann im Bauch


© Karen Goedje
www.kg-fotos.de

Die Freude ist groß: Der kleine Mann erfährt, dass er Nachwuchs bekommt. Seine Frau Blümchen hat einen kleinen Mann im Bauch. Doch die Freude währt nur kurz, der böse Zauberer Zanki-Zanko spricht einen Fluch über den Sohn aus. Und so muß der kleine Mann in die große Welt hinausziehen, um gegen das Böse zu kämpfen. In neun Monaten muss er Hexen und Drachen besiegen und am Ende sogar den bösen Zauberer selbst... Wie gut, dass sein Freund Vogel ihm hilft!

Der Autor und Sprecher:
Hans-Holger Friedrich ist ein wahres Multitalent. Seine Karriere begann er als Puppenspieler, anschließend arbeitete als Theaterregisseur und auch als klassischer Schauspieler. Im Jahr 2003 begann er unter dem Künstlernamen Friedrich Liechtenstein eine Karriere als Elektro-Pop-Musiker und Entertainer und war unter diesem Namen auch als „Reiseleiter“ in der 3sat-Dokumentarreihe 1-2-3 Istanbul zu sehen. Darüber hinaus initiierte er verschiedene Kunstprojekte und Pop-Varietés und wirkte als Sprecher an mehreren Hörbüchern mit. Hans-Holger Friedrich ist Autor weiterer Kindergeschichten (Fredi Fridderitz, Fräulein TongTong oder Der Bademeister), die seit Jahren erfolgreich an verschiedenen deutschen Theatern aufgeführt werden.

Länge: 1 CD ca. 31 Minuten
ISBN: 978-3-9813-3643-6

Preis: 9,90 € inkl. 19% MwSt
CD bestellen!

« Zurück


Download-Version auf audible.de